Resident / Release Engineer (m/w) BMW

Visteon Electronics GmbH

Elektronik

Resident / Release Engineer (m/w) BMW Visteon Electronics GmbH München Projektunterstützung sowie in-/externe Entwicklungsunterstützung unseres Kunden BMW vor Ort; Teile- und Dokumentenfreigabe in den Kundensystemen; Erstellung von Fahrzeug-Konfigurationsdateien (XML o. Ä.).

Ist Ein Global Tätiges Technologieunternehmen Das Sich Auf Die Entwicklung Und Produktion Innovativer Cockpitelektronik Und Vernetzter Fahrzeugsysteme Spezialisiert Hat Als Führender Anbieter Von Fahrerinformations- Audio- Und Infotainmentsystemen Sowie Steuergeräten Beliefert Nahezu Jeden Automobilhersteller Weltweit Markennamen Wie Lightscape® Openair® Und SmartcoreT Bereichern Hierbei S Produktportfolio Mit Regionalen Hauptverwaltungen In Van Buren Township Michigan (usa) Shanghai (china) Und Chelmsford (uk) Beschäftigt Mehr Als 12000 Mitarbeiter An 50 Standorten In 21 Ländern 2014 Erwirtschaftete Das Unternehmen Einen Umsatz Von 75 Milliarden Us-dollar Erfahren Sie Mehr Unter Wwwcom Verstärken Sie Unser Team In München Als Resident/release Engineer (m/w) Bmw Ihre Neue Herausforderung: Projektunterstützung Sowie In-/externe Entwicklungsunterstützung Unseres Kunden Bmw Vor Ort In München Teile- Und Dokumentenfreigabe In Den Kundensystemen Erstellung Von Fahrzeug-konfigurationsdateien (xml O ä) Integration Von E/e-komponenten Zur Teilsystem- Und Gesamtfahrzeugerprobung Prototypenkoordination Teilnahme An/leitung Von Technischen Besprechungen Durchführung Von Funktions- Und Integrationstests Inklusive Analyse Und Sorgfältiger Dokumentation Gemeinsame Erprobung Aller Systeme Mit Dem Bmw-team Unterstützung Bei Der Anforderungsdefinition Sowie Bei Der Analyse Von Feldrückläufern Mitarbeit In Akquisitionsprojekten Ihre Qualifikationen: Studium Der Elektrotechnik Oder Eine Vergleichbare Technisch Orientierte Ausbildung Berufspraxis In Der Produktentwicklung Bei Bmw Erfahrung Mit Vernetzten Systemen Und Diagnosefunktionen (can Lin Etc) Gutes Fachwissen In Den Bereichen Elektronik Software Und Mechanische Integration Kundenorientierung Sowie Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Jetzt Bewerben: Apply@com Job-kennziffer Ka-7795 Germany Gmbh   Nina Wollner   An Der Raumfabrik 33 B   76227 Karlsruhe Wwwcom Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Automotive Release Management Bayern Development Entwickler Entwicklerin Entwicklungsteam Auto Technisch Ausbildung Kfz Tacho Elektronik Elektroniker Navigation Resident / Release Engineer (m/w) BMW Projektunterstützung Sowie In-/externe Entwicklungsunterstützung Unseres Kunden BMW Vor Ort Teile- Und Dokumentenfreigabe In Den Kundensystemen Erstellung Von Fahrzeug-Konfigurationsdateien (XML O Ä) München Ingenieur Ingenieurin Techniker Technikerin Automotive Release Management Bayern Development Entwickler Entwicklerin Entwicklungsteam Auto Technisch Ausbildung Kfz Tacho Elektronik Elektroniker Navigation

Resident Engineer (m/w) VW Group
   Visteon Electronics GmbH (Wolfsburg)

Prototype Manager (m/w) VW Group
   Visteon Electronics GmbH (Karlsruhe)

Resident Engineer (m/w) VW Group
   Visteon Electronics GmbH (Wolfsburg)

Medientechniker Broadcast (w/m/d) - Mein Schiff Flotte
   sea chefs Human Resources Services GmbH (weltweit)

Leitung (w/m/d) für Finanzen
   Max-Planck-Institut für Kolloid- und Grenzflächenforschung (Delitzsch)

Asset Manager Immobilien (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)